Ankündigung der Projektleitung... |
webmaster
Administrator

|
|
| Ankündigung der Projektleitung... |
 |
Hallo liebe CCler,
am 01.05.2000 erblickte die Webseite www.cashcrawler.de das Licht der Welt. Etwa 2,5 Jahre später steht der Name auch Pate für den Firmennamen - die CashCrawler GmbH ist geboren.
Doch wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich 2006 mein Studium erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit April 2008 fest bei einem Onlinevermarkter. Dieser Job nimmt meine Arbeitszeit nahezu komplett in Beschlag, sodass ich nach Wochenlangem Hin und Her mich entschieden habe, die Projekte der GmbH zu verkaufen und die GmbH zu verkaufen bzw. zu liquidieren.
Diese Entscheidung ist mir sicherlich nicht leicht gefallen, den fast 9 Jahre habe ich meine ganze Zeit und Energie in das Projekt bzw. die Projekte gesteckt. Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht, aber irgendwann musste ich einsehen, dass ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe, alles unter einen Hut zu bekommen. Und ich denke, dass habt ihr User auch gemerkt!
Ihr User seid die Ersten, die von diesem Verkauf bzw. der Schliessung von cashcrawler.de erfahren. Vielleicht findet sich ja ein Nachfolger aus den eigenen Reihen, es haben sich ja viele in etlichen Threads als "Besserwisser" und "ich kanns besser" - Leute herausgestellt. Nun können diese sich beweisen!!!
Mein aktueller "Fahrplan" - sollte sich KEIN Käufer für das Projekt www.cashcrawler.de finden:
- Letzte Umrechnung am 30.04.2009
- Seite geht am 30.06.2009 offline
- Auszahlungsanforderungen können dann bis 30.06.2009 natürlich noch gemacht werden. Diese gehen dann in der 3. und 4. Juliwoche raus!
Sollten wir einen Käufer finden, so werde ich versuchen, ab dem 01.05.2009, sozusagen zum 9. Geburtstag, das Ruder komplett abzugeben, damit ein Reibungsloser und vor allem Pausenfreier Übergang erfolgen kann.
Sollte unter euch also jemand sein, der Interesse an einer Übernahme hat, so kann er sich per email an steinbrenner@cashcrawler-gmbh.de wenden. Ich werde ab Montag alle Emails beantworten, denn ich bin ab heute 10.30 Uhr für 3 Tage quer durch Deutschland unterwegs!
Viele Grüße
Stefan
p.s. In dem "Paket" cashcrawler.de sind natürlich auch alle CC-Milesprojekte enthalten!
|
|
20.03.2009 10:21 |
|
|
Gurkengau
Foren Gott

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Als Aprilscherz war die Sache ja ganz lustig, aber so hat das natürlich ein anderes Gesicht.
Es ist sehr schade, denn damit fällt - falls kein Käufer zu finden ist - ein führender Anbieter aus dem Paid4-Geschäft weg. Ein harter Brocken.
Menschlich ist die Entscheidung nachvollziehbar. Schließlich haben wir alle nur einen 24-Std Tag.
Puh, was soll man dazu nun sagen. Da fehlen echt die Worte.
Hoffen wir einfach das ein Käufer zu finden ist und dass dies die richtige Entscheidung für dich war.
Viel Erfolg jedenfalls bei dem was du vor hast.
__________________ “Angst zu haben ist keine Schande, sie zu überwinden unsere Pflicht!”
Ritterkreuzträger Otto Riehs, † 29. Mai 2008
MilesID: 78832
|
|
20.03.2009 11:55 |
|
|
dalewilson
Foren Gott

Herkunft: Siegburg
 |
|
| RE: Ankündigung der Projektleitung... |
 |
... mir fehlen zur Zeit noch die Worte!
Meld mich aber sicherlich nochmal zu Wort ...
__________________ ... der Weg
ist das Ziel!
Klick mal weg, ... und besuch meine Angebotsseite!
Miles ID 54876
|
|
20.03.2009 12:15 |
|
|
Blood_
Jungspund

|
|
Schade!
Aber wenn ich ehrlich bin, klingt es für mich eher nach: "der Kapitän verlässt das sinkende Schiff".
|
|
20.03.2009 12:18 |
|
|
diebel25
Doppel-As
 |
|
ne das glaub ich nicht und will es auch garnicht war haben.
lg diebel25

|
|
20.03.2009 12:49 |
|
|
dalewilson
Foren Gott

Herkunft: Siegburg
 |
|
| RE: Ankündigung der Projektleitung... |
 |
| Zitat: |
Original von webmaster
Mein aktueller "Fahrplan" - sollte sich KEIN Käufer für das Projekt www.cashcrawler.de finden:
- Letzte Umrechnung am 30.04.2009
- Seite geht am 30.06.2009 offline
- Auszahlungsanforderungen können dann bis 30.06.2009 natürlich noch gemacht werden. Diese gehen dann in der 3. und 4. Juliwoche raus!
|
... greif mal die Frage eines Refs von mir auf:
Wird die Auszahlungsgrenze für die letzte Auszahlung gesenkt, und wenn ja auf welchen Betrag?!
gruss dalewilson
__________________ ... der Weg
ist das Ziel!
Klick mal weg, ... und besuch meine Angebotsseite!
Miles ID 54876
|
|
20.03.2009 12:52 |
|
|
diebel25
Doppel-As
 |
|
last euch nicht verrückt machen, ich weis schon warum ich nicht daran glaube,
gibt ja noch nicht mal einen Newsletter.
Vorgezogener Aprilscherz so wie jedes jahr ggg

|
|
20.03.2009 13:13 |
|
|
gollaff
König

Herkunft: Österreich
 |
|
Also wie ein Aprilscherz hört sich das ganze ganz und gar nicht an!
Ich würde eher sagen, es passt ganz gut zu den Entwicklungen in letzter Zeit.
Finde die Entscheidung CC abzugeben auf jeden Fall um einiges besser, als dass es noch jahrelang so weitergeht wie zuletzt.
Bin gespannt ob sich jemand findet, um den Dienst weiterzuführen.
Persönlich verstehe ich deine ENtscheidung natürlich voll und ganz, wenn die Zeit dazu fehlt, muss man sich halt von so manchen Projekten trennen...
Schade, da es auf jeden Fall eine Sache war, die hunderten oder tausenden Usern eine Freude gemacht hat.
Da ich nicht annehme, dass man dich in der Paid4-Szene noch oft sehen wird, wünsch ich dir mal alles gute für die Zukunft
bezüglich der AZ-Grenze nehme ich ja doch an, dass diese dann auf 0 gesetzt wird....
__________________ Miles-ID: 72368
Paid4-Portal - gute Paidmailer, Surfbar und mehr...
|
|
20.03.2009 13:32 |
|
|
Gurkengau
Foren Gott

Herkunft: Nürnberg
 |
|
| Zitat: |
Original von diebel25
last euch nicht verrückt machen, ich weis schon warum ich nicht daran glaube,
gibt ja noch nicht mal einen Newsletter.
Vorgezogener Aprilscherz so wie jedes jahr ggg |
Bin da gollaffs Meinung. An einen Aprilscherz glaube ich auch nicht.
Hab mich schon gewundert wie letztens Klamm-Ads (ebenfalls von der Cashcrawler GmbH betrieben) verkauft werden sollte... nun ist quasi die Katze aus dem Sack... traurig aber wohn scheinbar Wahr.
__________________ “Angst zu haben ist keine Schande, sie zu überwinden unsere Pflicht!”
Ritterkreuzträger Otto Riehs, † 29. Mai 2008
MilesID: 78832
|
|
20.03.2009 13:48 |
|
|
HERBY unregistriert
 |
|
Ich bin mir zu 100 % sicher das dies kein Scherz ist denn:
- Viele Seiten schliessen wegen mangels Aktivität
- Stefan hat es diesmal unter ANKÜNDIGUNGG gesetzt und das nehme ich ernst.
- Die letzten Monate haben gezeigt das sich LEIDER Cashcrawler was die Surfbar angeht verschlechtert hat.
Das sind für mich die Gründe um zu sagen " Ja Er meint es ernst "
MFG Herby
|
|
20.03.2009 15:10 |
|
|
|