CashCrawler Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

CashCrawler Forum » Support - Infos » aktuelle News und Infos » Umrechnung Mai 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umrechnung Mai 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmaster
Administrator

Umrechnung Mai 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe CCler,

die Umrechnung ist gemacht, und ergab folgende Werte:

2,1961 Cent/Stunde (Punktewert = 0,0020)
55.340,7183 Losen/Stunde (Punktewert = 51,2414)
395,2908 eSPeros/Stunde (Punktewert = 0,3660)
483,1333 ccMiles/Stunde (Punktewert = 0,4473)

Wie in der Ankündigung erwähnt, werden wir ab sofort die Surfbarpunkte nur noch rein in CC-Miles umrechnen!

Viele Grüße

Stefan
webbie
15.05.2009 15:38 webmaster ist offline E-Mail an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
JeeBo
Mitglied

RE: Umrechnung Mai 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das dann mit der Auszahlung? ich habe nun 3,39€, und nur über Mails etc dauert es jahre eh die 18€ zusammen kommen. Kann man da nun auch eine (letzte) Auszahlung unterhalb der AZ-Grenze beantragen?
15.05.2009 15:54 JeeBo ist offline E-Mail an JeeBo senden Beiträge von JeeBo suchen Nehmen Sie JeeBo in Ihre Freundesliste auf
Helge Schneider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.Mir wäre lieber die Payrate würde halbiert,anstatt nur noch Miles zu erhalten.
Na ja,kann man nix machen. Augenzwinkern
15.05.2009 15:54
maxt
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute entscheidung dass CC weitergeführt wird...

Wird die Auszahlungsgrenze aufgehoben?

15.05.2009 15:54 maxt ist offline E-Mail an maxt senden Beiträge von maxt suchen Nehmen Sie maxt in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von webmaster

Zitat:
Original von Helge Schneider
Schade.Mir wäre lieber die Payrate würde halbiert,anstatt nur noch Miles zu erhalten.

CC-Miles NUR für die Surfbarpunkte, der Rest wird NORMAL in Euros weiter umgerechnet.

Ich kann nur das umrechnen, was ich einnehme und die Surfbar bringt halt kaum was ein, deswegen war dieser Weg unumgänglich für mich, denn wie geschrieben, die Zeit für das Suchen von Werbekunden fehlt mir schlichtweg!
15.05.2009 16:54 webmaster ist offline E-Mail an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
mr_schurli
Tripel-As

Wenn dadurch die Payrate für die Surfbar steigt. 0,03€ für 1080 Punkte wären schon gut!

15.05.2009 20:20 mr_schurli ist offline E-Mail an mr_schurli senden Beiträge von mr_schurli suchen Nehmen Sie mr_schurli in Ihre Freundesliste auf
JeeBo
Mitglied

Zitat:
Original von mr_schurli
Wenn dadurch die Payrate für die Surfbar steigt. 0,03€ für 1080 Punkte wären schon gut!

es gibt keine €-Payrate für die Bar mehr ...
15.05.2009 22:04 JeeBo ist offline E-Mail an JeeBo senden Beiträge von JeeBo suchen Nehmen Sie JeeBo in Ihre Freundesliste auf
Chriz9 Chriz9 ist männlich
Routinier

Herkunft: von Preußen ins Allgäu o.vom Himmel in die Hölle!

Zitat:

Das habe ich mich auch schon bei anderen Surfbars gefragt Helge Augenzwinkern

Jenes sagt mir aber das die Pay nicht realistisch an den werbeeinahmen ausgemacht wird.. da meist das Userguthaben nicht gedeckt ist.. unhd nun wege versucht werden einzuschlagen das es schier unmögich ist seine Az zubekommen..

Ich frage mich warum man dann nicht ehrlich sein kann.. wenn jemand sagen würde: Leute es gibt ein Problem- würde doch in 98% aller User der "Hlfe Instinkt " wach gerufen werden.. oder nicht ?
Denn was sind denn ein paar Euros für uns wenn wir jemandem mit einem Problem den Arsch retten können.

Gruß Chriz9

[-->>> Ein Klick tut nicht weh <<<--]
15.05.2009 22:41 Chriz9 ist offline Homepage von Chriz9 Beiträge von Chriz9 suchen Nehmen Sie Chriz9 in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von webmaster

Zitat:
Original von Chriz9
Zitat:

Das habe ich mich auch schon bei anderen Surfbars gefragt Helge Augenzwinkern

Jenes sagt mir aber das die Pay nicht realistisch an den werbeeinahmen ausgemacht wird.. da meist das Userguthaben nicht gedeckt ist.. unhd nun wege versucht werden einzuschlagen das es schier unmögich ist seine Az zubekommen..

Ich frage mich warum man dann nicht ehrlich sein kann.. wenn jemand sagen würde: Leute es gibt ein Problem- würde doch in 98% aller User der "Hlfe Instinkt " wach gerufen werden.. oder nicht ?
Denn was sind denn ein paar Euros für uns wenn wir jemandem mit einem Problem den Arsch retten können.

Gruß Chriz9

Hier muss niemandem der "Arsch" gerettet werden. Du hast doch meine Begründung gelesen, bitte akzeptiere diese und unterlasse bitte solche "Unterstellungen" - ich wäre dir sehr verbunden! Danke!
16.05.2009 00:07 webmaster ist offline E-Mail an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
mr_schurli
Tripel-As

Zitat:
Original von JeeBo
Zitat:
Original von mr_schurli

es gibt keine €-Payrate für die Bar mehr ...

Entschuldigung; meinte natürlich Startseite, nicht Surfbar!

16.05.2009 00:51 mr_schurli ist offline E-Mail an mr_schurli senden Beiträge von mr_schurli suchen Nehmen Sie mr_schurli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CashCrawler Forum » Support - Infos » aktuelle News und Infos » Umrechnung Mai 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH